Senden Sie uns eine kurze Nachricht.

person image
*Wir melden uns umgehend bei Ihnen.*

ANIBIO B.A.R.F.-Familie im neuem Design und nun vollständig getreidefrei

ANIBIO B.A.R.F.-Familie im neuem Design und nun vollständig getreidefrei

Die ANIBIO BARF Familie erstrahlt im neuen Glanz. Die wesentlichen Informationen sind jetzt noch besser zu erkennen. Und das visualisierte BARF Systemkonzept sorgt durch das neue Punkteraster von 1 bis 4 gleichzeitig für mehr Transparenz.

Zusätzlich wurde die Rezeptur weiter verfeinert: ANIBIO BARF pur und ANIBIO BARF complex enthalten nun kein Reismehl mehr. Damit ist die gesamte BARF – Familie getreidefrei!

Für jeden BARFER und für jeden Bedarf, getreide- und glutenfrei, auch für den allergischen Hund und vorwiegend aus kontrolliert biologischem Anbau. Natürlich mit Gemüse, Obst und Kräutern in Lebensmittelqualität.

ANIBIO BARF complex    ● ANIBIO BARF pur    ● ANIBIO BARF mix    ● ANIBIO BARF Welpe